Erleben Sie Kundenzufriedenheit NEU - mit Lösungen von ARES

 

Wir betreuen sämtliche Kommunikationskanäle, von der telefonischen Servicierung im In- und Outbound bis hin zu  Backoffice sowie Fullfilment Tätigkeiten in den verschiedensten zentral- und osteuropäischen Sprachen. Diese werden von einem Management Team betreut, welches u.a. in den Bereichen Team- und Workforce Management sowie Quality Assurance langjährig ausgebildet wurde.

 

 

 

 

 

Front Office Services

Service Hotlines, Bestellannahme, Kundenbetreuung, Kundenberatung, Beschwerde Management, Helpdesk, Retention, technical Support, Notruf Service, u.v.m.

Back Office Services

E Mail, Fax und/oder Postbearbeitung, Adressqualifizierung, Database Management, Auftragserfassung, u.v.m.

Outbound Services

Neukundengewinnung, Up- & Crossselling, Terminvereinbarungen, Callbacks, Welcome & Carecalls, Marktforschung, Leadqualifizierungen, Retention, u.v.m.

Premium Services

spezielle und komplexe Aufgaben, hochwertige Kundenservice Anforderungen, u.v.m.

 

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Wir stehen Ihnen gerne für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.