Gemeinsam sind wir ARES

 

Seit vielen Jahren vertrauen unsere Auftraggeber auf unser engagiertes, motiviertes und erfolgreiches Team rund um den Unternehmensgründer Michael Habersack-Lossmann.


In unseren Niederlassungen in Wien und Bratislava in modernsten Räumlichkeiten, die den Rahmen zur Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit gewährleisten, arbeiten rund um die Uhr mehr als 200 Mitarbeiter für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die auf die Servicequalität von ARES vertrauen.

Wir betreuen sämtliche Kommunikationskanäle, von der telefonischen Servicierung im In- und Outbound bis hin zu  Backoffice sowie Fullfilment Tätigkeiten in den verschiedensten zentral- und osteuropäischen Sprachen. Diese werden von einem Management Team betreut, welches u.a. in den Bereichen Team- und Workforce Management sowie Quality Assurance langjährig ausgebildet wurde.


Damit gewährleisten wir tagtäglich die Erreichung und Einhaltung der gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Partnern vereinbarten Ziele.

Stabilität und Servicequalität für unsere Kunden ist uns wichtig. Dies erreichen wir durch bewährte und innovative Managementstrategien. Unsere Prozesse in den Bereichen Training, Quality, Workforce- und Performance Management, basieren auf weltweit erprobten und laufend weiterentwickelten Standards.

 

 

 

Michael Habersack-Lossmann,

Geschäftsführender Gesellschafter

 

 

Die telefonische Kundenbetreuung liegt unserem Eigentümer im Blut, schon in der frühen Anfangsphase des Internets für alle baute er gemeinsam mit einem erfolgreichen Team den Kundenservice der UTA Telekom AG (heute Tele2) auf und stellte die hohen Qualitätsansprüche der Konsumenten sicher. Nach diversen Management Positionen in unterschiedlichen Branchen wie Telekommunikation, Personal, Versicherungen und Banken, führte Michael Habersack-Lossmann mehrere Jahre die Geschicke der Teleperformance Austria als Director of Operations.

 

2012 übernahm er als Geschäftsführer der ARES GmbH sämtliche Führungsagenden für die Callcenter Sparte und gründete schließlich die ARES Customer Care Solutions GmbH, die er nunmehr als alleiniger Geschäftsführer und Eigentümer erfolgreich leitet.

 

Neben der erfolgreichen ARES Customer Care Solutions entwickelte er in den letzten Jahren weitere Unternehmen im In- und Ausland die ebenfalls starken Fokus auf Callcenter- und Beratungsleistungen setzt um Auftraggebern Unterstützung in der Auslagerung von Kundenservice Einheiten anzubieten.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Melanie Lossmann (Marketing & Quality Management),

Michael Habersack-Lossmann (Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos, Presseberichte und Downloads finden Sie im Presse-Bereich.