Gemeinsam sind wir ARES

 

Seit vielen Jahren vertrauen unsere Auftraggeber auf unser engagiertes, motiviertes und erfolgreiches Team rund um den Unternehmensgründer Michael Habersack-Lossmann.


In unserer Niederlassung in Wien in modernsten Räumlichkeiten, die den Rahmen zur Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit gewährleisten, arbeiten rund um die Uhr bis zu 200 Mitarbeiter für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die auf die Servicequalität von ARES vertrauen.


Wir betreuen sämtliche Kommunikationskanäle, von der telefonischen Servicierung im In- und Outbound bis hin zu  Backoffice sowie Fullfilment Tätigkeiten in den verschiedensten zentral- und osteuropäischen Sprachen. Diese werden von einem Management Team betreut, welches u.a. in den Bereichen Team- und Workforce Management sowie Quality Assurance langjährig ausgebildet wurde.


Damit gewährleisten wir tagtäglich die Erreichung und Einhaltung der gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Partnern vereinbarten Ziele.


Stabilität und Servicequalität für unsere Kunden ist uns wichtig. Dies erreichen wir durch bewährte und innovative Managementstrategien. Unsere Prozesse in den Bereichen Training, Quality, Workforce- und Performance Management, basieren auf weltweit erprobten und laufend weiterentwickelten Standards.

 

 

 

Michael Habersack-Lossmann,

Geschäftsführender Gesellschafter

 

 

Die telefonische Kundenbetreuung liegt unserem Eigentümer im Blut, schon in der frühen Anfangsphase des Internets baute er gemeinsam mit einem erfolgreichen Team den Kundenservice der UTA Telekom AG (heute Hutchison Drei Austria) auf und stellte die hohen Qualitätsansprüche der Konsumenten sicher. Nach diversen Management Positionen in unterschiedlichen Branchen wie Telekommunikation, Personal, Versicherungen und Banken, führte Michael Habersack-Lossmann mehrere Jahre die Geschicke der Teleperformance Austria als Director of Operations.

 

2012 übernahm er als Geschäftsführer der ARES GmbH sämtliche Führungsagenden für die Callcenter Sparte und gründete schließlich das Familienunternehmen ARES Customer Care Solutions GmbH, die er nunmehr, gemeinsam mit seiner Tochter Melanie Lossmann, BA, als Geschäftsführer und Eigentümer erfolgreich leitet.

 

Neben der erfolgreichen ARES Customer Care Solutions entwickelte er in den letzten Jahren weitere Unternehmen im In- und Ausland die ebenfalls starken Fokus auf Callcenter- und Beratungsleistungen setzt um Auftraggebern Unterstützung in der Auslagerung von Kundenservice Einheiten anzubieten.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Melanie Lossmann, BA

 Finance & Controlling - Mitglied der Geschäftsführung

 

 

Direkt an der Front gelernt, hat Melanie Lossmann neben Ihrer schulischen als auch akademischen Ausbildung das Geschäft beginnend an der Line eines der erfolgreichsten PrePaid Anbieter in Österreich genauso, wie im Qualitätsmanagement oder eben in ihrem nun zu verantwortenden Bereich Finance & Controlling als Mitglied der Geschäftsführung im Unternehmen.


Melanie Lossmann verfügt neben ihrer praktischen Erfahrung in allen Bereichen des Unternehmens und Positionen bei Ernst & Young Österreich über einen erfolgreichen Bachelor of Art Abschluss an der FH Wiener Neustadt im Studiengang Business Consultancy International und befindet sich derzeit zusätzlich im Masterstudium an der rennomierten Antwerp Management School im Studiengang China-Europe Business welches im Juni 2020 abgeschlossen wird.


 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos, Presseberichte und Downloads finden Sie im Presse-Bereich.