Erleben Sie Kundenzufriedenheit NEU - mit Lösungen von ARES

 

 



2017 haben sich ARES Customer Care und APROS Dienstleistung zusammen getan. 


Zwei der großen, renommierten Service Center-Anbieter in Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung im Kundenservice und mit treuen Auftraggebern in den Schwerpunktbranchen Telekommunikation, Gesundheit und IT, darunter die größten Anbieter Österreichs.


Bei ARES arbeiten bis zu 250 Mitarbeiter am Wiener Standort sowie in modernen 

Homeoffice Lösungen. 


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen Ihre Kunden ausschließlich in gesetzeskonformen Dienstverhältnissen und profitieren neben überdurchschnittlichen Gehaltsbändern von attraktiven und innovativen Prämien und Provisionssystemen.


Zu unserem Qualitätsstandard im Kundenservice gehört es, schnell, zuverlässig und kurzfristig auf die Anforderungen von Auftraggebern zu reagieren und durchgehend die Kundenzufriedenheit sowie die entsprechenden Key Performance Indicators zu erreichen.


Wir betreuen sämtliche Kommunikationskanäle, von der telefonischen Servicierung im In- und Outbound bis hin zu  Backoffice sowie Fullfilment Tätigkeiten in den verschiedensten zentral- und osteuropäischen Sprachen. Diese werden von einem Management Team betreut, welches u.a. in den Bereichen Team- und Workforce Management sowie Quality Assurance langjährig ausgebildet wurde.

  

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