Erfolg entspringt einer Teamleistung.

 

Es sind die Menschen, die für Glück, Harmonie und Erfolg sorgen. ARES ist besonders stolz ein familiengeführtes Unternehmen ohne Investoren oder anderen Interessensvertretern zu sein.

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel Menschen glücklich zu machen, egal ob unsere Partner, Auftraggeber, Kunden oder eben auch unsere geschätzten Mitarbeiter*innen.

gemeinsam machen wir es besonders.

 
shutterstock_293699117.jpg

Sabrina S., Teamleiterin

2007 startete ich im Team von ARES ins Berufsleben. Als Callcenter Agent erlernte ich von Anfang an den Umgang mit Menschen und liebte die Abwechslung in unseren Projekten. Bei ARES wurde Engagement immer gefördert. Heute leite ich ein großes Team als Teamleiterin und freue mich gemeinsam mit meinen Mitstreitern Menschen zu helfen und glücklich zu machen. Die Themenvielfalt und die Wertschätzung im Unternehmen sind mein Wohlfühlfaktor und genau deshalb liebe ich meinen Job.

Stephanie M., Quality & Training

Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr bei der Firma ARES angestellt und habe eine zweite Familie gefunden! Mir geht es hier richtig gut: ein tolles und engagiertes Team, jeder hat ein offenes Ohr und der Spirit ist genial.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass hier immer Bereitschaft ist Neues und Innovatives auszuprobieren! So macht Arbeiten Spaß!

 
shutterstock_298293281.jpg

Marly G., Business Intelligence

2016 startete ich als Callcenter Agent meine Karriere bei ARES. Der Umgang mit Menschen und die Betreuung lag mir im Blut, trotzdem interessierte ich mich von Anfang an auch für andere spannende Bereiche.

Bei ARES habe ich die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung erhalten und habe nach internen und externen Fortbildungen nun die Verantwortung für Workforce Management und Reporting.

Was ist besonders schätze an ARES:

Ein perfekt angebundener Standort, Anerkennung und Lob, und das Gefühl sich sicher und wertgeschätzt zu fühlen - in der ARES Familie.

 
shutterstock_1896679111.jpg

Kundenstimmen

Kunst & Kultur

“Es war ein wirkliches Vergnügen, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Sie waren flexibel, kompetent und unkompliziert. Sie haben sich für zukünftige Aufträge empfohlen.”

Gesundheit

“Ich darf mich an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung der letzten Jahre durch Sie und Ihr Team sowie die kooperative und gelungene Zusammenarbeit bedanken.”

“Ihre Flexibilität und Spontanität hat uns begeistert. Gerade in diesen schwierigen Zeiten konnten wir mit Ihrer Unterstützung schnell und kompetent unsere weltweit agierenden Mitarbeiter bestmöglich betreuen.”

Telekommunikation

“Wir sind begeistert. Besonders die ausgezeichneten Ergebnisse bei Erreichbarkeit mit Bestnoten sowie die nachhaltig hohe First-Fix-Quote. Auch die Cross- & Upselling Zahlen sind hervorragend.”

Gewinn Kundenbarometer:

“1. Platz bei Kundenzufriedenheit mit 122 Punkten; Bestwertung für Kundenservice, Testsieger schönste Bestätigung für Mitarbeiter an Kundenschnittstellen.”

Öffentlicher Dienst

“Herzlichen Dank, Ihnen, Ihrer Tochter und dem Team für die gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns für die Zukunft einen potenziellen Partner kennengelernt und unsere gemeinsame Aufgabenstellung gut umgesetzt zu haben.”

 
shutterstock_1498583432.jpg

Erfolgsgeschichten

Eigentümer und Geschäftsführer Michael Habersack-Lossmann:

Zufriedene Auftraggeber, kooperative Zusammenarbeit und sichere Arbeitsplätze sind uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer jahrelangen Expertise sind wir auf jede einzelne Kooperation und jeden einzelnen geschaffenen Arbeitsplatz stolz.

Wir haben unzählige Erfolgsstorys geschaffen und sind für jede Chance dankbar, unter anderen sind wir besonders stolz auf:

Seit 14 Jahren vertraut eines der erfolgreichsten Unternehmen Österreichs auf die Kompetenz und Verlässlichkeit von ARES. Bei weit mehr als 10 Millionen Anfragen konnten wir damit Kundenzufriedenheit und Loyalität schaffen.

ARES und seine Partner bauen mit Kompetenz und Engagement 2015 den gesamten Customer Care Bereich für einen der erfolgreichsten Start Up Betrieb 2015 auf und realisieren damit international beachtete Testsiege im Bereich Servicequalität.

Zurück
Zurück

Qualität im Callcenter