ARES macht es besonders.

International erprobtes angepasst auf regionale Anforderungen - so funktionierts.

Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie Du es tust, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

Mach es besonders.

  • Ausbildung

    Klassenformat oder eLearning Plattform.

    ARES verbindet klassische Lernformate mit modernsten Methoden Wissen zu vermitteln und vertiefen - angepasst auf die Spezifikationen des Projekts und Anforderungen des Menschen.

    Gemeinsam mit Fachtrainern sichert unsere Quality Managerin die fachlichen Anforderungen unserer Auftraggeber und nutzt hierfür die unterschiedlichsten Instrumente zur Vermittlung und Sicherung von Wissen.

  • Wissen

    Erlerntes leicht behalten und im Bedarf schnell und Einfach wiederfinden.

    Intranet und Wissensdatenbanken gibt es viele, allerdings sind diese immer nur so gut wie deren Nutzungszahlen.

    Spannend, aufregend, intuitiv und vor allem schnell - einige unserer Erfolgsrezeptoren um unseren Mitarbeiter*innen Wissen zu vermitteln und im Bedarfsfall auffrischen zu können.

  • meine Performance

    Unsere Mitarbeiter*innen sind bestens informiert.

    Optimierungsbedarf, Anerkennung, fachliche Auffrischung - gemeinsam erkennen wir mit unseren Mitarbeiter*innen etwaige erforderliche Handlungen und sichern somit das wichtigste Ziel ab - gemeinsam am Erfolg arbeiten.

    Ein umfassendes und übersichtliches Mitarbeiter Performance Board ist die Basis hierfür.

  • Performance Board

    Wir schaffen tägliche tausende Werte, umso wichtiger ist die Zusammenenführung der wichtigten KPI´s zur täglichen Performance Beurteilung für Auftraggeber und ARES Führungskräfte.

    ARES setzt auf innovative Power BI Lösungen und stellt damit die Basis für eine laufende Evaluierung sämtlicher Kennzahlen zur Verfügung.

  • Technik

    ARES setzt mit Lösungen von Business Communication Solutions & Software I 3CX und einer der modernsten Callcenter Lösungen von VCC:Live auf Verlässlichkeit und Flexibilität.

    Von klassischen Hotlines, IVR Service, E Mail Bearbeitung, Chat oder Messenger Services - bietet unsere Lösung jegliches Service.

  • 300.000 Stunden I 500.000.000 Minuten

    Warum wir IHR PARTNER sind wenn es um Verlässlichkeit, Kompetenz und Erfahrung geht:

    300.000 Stunden I 5.000 Tage I 168 Monate I 14 Jahre durchgehende Erreichbarkeit für unsere längste Kundenbeziehung. Mehr als 500.000.000 Gesprächsminuten im Bereich B2C und B2B seit Unternehmensstart. Mehr als 10.000 Trainingsstunden mit einem ausgezeichneten Trainerteam.

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