ARES macht es besonders.

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt

Gemeinsam sind wir ARES

  • ARES Story

    Das Callcenter Business liegt unserem Eigentümer im Blut.

    Schon in der frühen Anfangsphase der Callcenter Branche baute er gemeinsam mit einem erfolgreichen Team den Kundenservice der UTA Telekom AG (zwischenzeitlich Tele2, heute Hutchison Drei Austria) auf und stellte die hohen Qualitätsansprüche von Unternehmen und Konsumenten sicher.

    2012 übernahm er als Geschäftsführer der ARES sämtliche Führungs-agenden für die Callcenter Sparte und gründete schließlich das Familienunternehmen ARES Customer Care Solutions GmbH, die er nunmehr, gemeinsam mit seiner Tochter Melanie Lossmann, BS.c, als Geschäftsführer und Eigentümer erfolgreich leitet.

  • ARES Sichtweisen

    Übersichtliche Unternehmensstukturen sowie flache Hirarchien führen zu einem genauen Kenntnisstand über unsere Organisation und sichern die Vermeidung von langwierigen Optimierungsprozessen.

    Gerade diese Übersichtlichkeit und Schlichtheit der Organisation bietet uns die Möglichkeit im Marktvergleich kostengünstige Lösungen anzubieten.

    Fairness, Transparenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit sichern ein langfristiges Vertrauensverhältnis .

    Wir sehen uns niemals nur als Dienstleister, wir agieren tagtäglich mit Kunden und verstehen es als unsere Verantwortung, aktiv an allen wesentlichen Customer Care Prozessen mitzuarbeiten.

  • ARES Werte

    Werte können geschriebene Begriffe sein, oder gelebtes Gut, welches uns tagtäglich motiviert und begleitet und uns eine Richtung gibt, welche wir gerne anstreben.

    Unsere Werte vermitteln und leben wir - denn diese Werte ebnen unseren gemeinsamen Erfolg.

    Wir haben beide Ohren bei Ihren Kunden und sehen es aus unsere Verantwortung, Erkenntnisse partnerschaftlichen auszutauschen und so gemeinsam für innovative Weiterentwicklungen und Lösungen zu schaffen.

    Nur gemeinsam schaffen wir Begeisterung für unsere Partner, Lieferanten und Mitarbeiter*innen.

  • ARES Vielfalt

    ARES beschäftigt rund 200 Menschen und legt größten Wert auf Vielfalt, Ausgewogenheit und Chancengleichheit.

    Mit beinahe 65% Frauenanteil und geringen Anteilen an Teilzeit Arbeitsverhältnissen freuen wir uns Gleichstellung zu fördern.

    Gleichstellung bedeutet bei ARES auch 50% Frauen Anteil in der Geschäftsführung sowie 60% Anteil im mittleren Management und 65% im Team Management.

    ARES sieht es als seine Verantwortung jeden Menschen mit Respekt zu begegnen und Chancen zu schaffen, Talente zu fördern und seines dazu beizutragen, Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

    ARES freut sich über die Vielfältigkeit seines Teams und sieht es in seiner Verantwortung Chancengleichheit zu fördern.

    Wir nehmen Vielfalt als Chance an, offen und unvoreingenommen zu leben.

  • ARES Nachhaltigkeit

    FAMILIE ist VERANTWORTUNG

    Verantwortung ist nicht nur ein Schlagwort, gerade als Familien-Betrieb ist der Zusammenhalt besonders wichtig - das Wohl jedes Einzelnen liegt uns besonders am Herzen und daher sehen wir es nicht einfach nur als Pflichtprogramm an, Verantwortung zu übernehmen.

    Nachhaltigkeit endet für ARES nicht bei einem papierlosen Arbeitsplatz, einer energieeffizienten IT Infrastruktur oder nach neuesten Erkenntnissen geschaffenen Arbeitsplätzen für unsere Mitarbeiter*innen.

    Nachhaltigkeit bedeutet für uns auch, Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu übernehmen und soziale Programme zu unterstützen die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sozial schwächeren Unterstützung zu geben um die Welt ein wenig besser zu machen.

    Als Familienbetrieb liegt es auf der Hand, wir schaffen die Welt von morgen für unsere Kinder und Enkelkinder - gemeinsam schaffen wir das.

  • ARES Team

    ERFOLG ist nur das Ergebnis von einem engagierten Team. Gerade im Bereich Customer Care ist uns dies immer bewusst.

    KPI Gespräche, Zahlen und Evaluierungen sind die eine Seite, die andere die laufende Wertschätzung unserer Mitarbeiter*innen und die Anerkennung und Honorierung dieser großartigen Leistungen.

    ARES arbeitet niemals mit Werkverträgen, freien Dienstverhältnissen oder sonstigen Lösungen. Die Anerkennung der großartigen Leistungen unserer Mitarbeiter*innenbeginnt für ARES mit dem korrekten Anstellungsverhältnis.

    Bonus Systeme, Provisionsmodelle, Unterstützung ausgewogener Ernährung am Arbeitsplatz, Schaffung von Homeoffice Lösungen, Trainingscenter und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind nur ein kleiner Auszug unserer Bemühungen ein optimales Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter*innen zu schaffen um allen die Entfaltung Ihrer Talente zu ermöglichen und diese zu fördern.

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Qualität im Callcenter